Es gab ein kurzes Telefoninterview und anschließend noch ein zweites sehr sachliches Bewerbungsgespräch über Teams. Es war ein sehr lockeres und aufschlussreiches Gespräch. Der Gesprächspartner ist in der Regel ein Abteilungsleiter, welcher ein Experte auf seinem Gebiet ist. Man erhält eine Einarbeitungsmappe, sowie ein Einarbeitungsplan und einen Paten, der einem immer hilft.