Gespräch sehr angenehm gelaufen. Es war was ganz konkretes versprochen, wann ich ein Feedback bekommen, egal ob es positiv oder negativ sein sollte. Dann kam gar nichts. Auch mein Anruf zum Nachfragen wurde nict entgegengenommen.
Gutes Gespräch . Empfang am eingang. Kaffe und Kekse. Netter Umgang. Keine schwierigen Fragen. Ging alles sehr unkompliziert. Wenn man hier ankommt ist man direkt willkommen. Das Angebot klang auch sehr vielversprechend .
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen zu deinem Vorstellungsgespräch mit uns teilst. Wir freuen uns, dass du dich rundum wohl gefühlt und das Gespräch mit uns genossen hast.
- Talent Acquisition Team
I applied online. The process took 1 week. I interviewed at Zalando (Berlin) in Jun 2020
Interview
Premier appel RH de 10 minutes pour être sur que l'on parlait du même poste, attente de salaire.
Si validé demande d'entretien de 1 heure, avec le manager et le talent aquisitor.
L'entretien c'est déroulé en deux temps:
-30 minutes de mise en situation a l’écrit
-30minutes d'entretien en anglais et français avec les interlocuteurs.