Vorstellungsgespräch mit einem sehr guten Teamleiter. Einfach und direkt, mit gezielten Fragen, um herauszufinden, ob ich für die Stelle geeignet war.
Sie erklärte mir die Rolle und ich erzählte ihr von meinem bisherigen Studium und meiner Berufserfahrung.