-flexible Arbeitszeiten - das wars dann auch schon
Cons
- wenig Professionalität - suchen vorwiegend Mitarbeiter aus vulenrablen Gruppen - Arbeitsklamotten werden vom Gehalt abgezogen -> Um Mitarbeiter zu binden - scheinen sehr scammig -Mindestlohn
Sehr viele nette Kollegen kennengelernt und mittlerweile befreundet miteinander. Sogar die Kollegen aus dem Büro sind toll, obwohl die schon nerven können, den ein oder anderen Job noch anzunehmen. Ihr wisst ganz genau, wen ich meine :). Wunderschönes Büro, eigenen Kicker, eigene Bar, eigenen Partyraum und das geilste ist die schöne Terrasse.