Der gesamte Interviewprozess war sehr professionell, strukturiert und gleichzeitig angenehm persönlich gestaltet. Von Anfang an wurde großer Wert auf eine offene und wertschätzende Kommunikation gelegt. Die Gespräche waren klar aufgebaut und boten eine gute Mischung aus fachlichen Fragen und Austausch auf Augenhöhe. Besonders positiv war, dass sich die Interviewer Zeit genommen haben, um meine Erfahrungen wirklich zu verstehen und auch detailliert auf meine Fragen eingegangen sind. Insgesamt habe ich den Prozess als sehr transparent, effizient und gut organisiert wahrgenommen.