Die beiden Vorstellungsgespräche waren sehr angenehm und auf Augenhöhe. Beide Partner haben die offene Atmosphäre genutzt, um genau zu sondieren, ob Erwartungen und Anforderungen perfekt passen. Die HR-Mitarbeiterin von Schiesser hat versucht, auf meine Wünsche einzugehen und sehr viel im Vorfeld abgeklärt und möglich gemacht. Ein wirklich rundum schönes und stimmiges Bewerbungsverfahren! Hut ab!