Vorstellungsgespräch war sehr offen und persönlich. Gesprächspartner haben erst sich und anschliessend das Unternehmen und die Organisation/Tätigkeitsbereich vorgestellt. Im Anschluss darauf habe ich mich vorgestellt und ihnen einen Überblick über meinen Lebenslauf gegeben. Ihre Fragen waren persönlicher Natur um festzustellen was für eine Person ich bin und wie ich denke. Ob ich ins Team passe und sehr auf den Lebenslauf bezogen. Es gab keine Wissensfragen/Testfragen/ Brainteasers.