Die Damen aus der Fachabteilung haben einen tollen Eindruck auf mich gemacht. Die HRlerin dagegen überhaupt nicht. Sie hat sowohl mich, als auch ihr Kollegen von der Fachabteilung mehrfach unterbrochen. Am Ende wurde ich geghostet und habe die versprochene Rückmeldung nie erhalten.