Es gab insgesamt drei Gespräche.
Das erste Gespräch fand telefonisch statt und war sehr kurz. Wahrscheinlich wollten sie zunächst herausfinden, ob man die richtige Person für die Stelle ist.
Das zweite Gespräch bestand aus ganz normalen Fragen, wie man sie auch in vielen YouTube-Videos über Vorstellungsgespräche finden kann.
Im dritten Gespräch musste ich verschiedene Fragen beantworten. Außerdem gab es Aufgaben zu Kalkulationen und ähnlichen Themen.