Comcave College - Förderung wie ich sie brauche | Glassdoor.ie
  1. Helpful (1)

"Förderung wie ich sie brauche"

Ausbildung in Cologne
    Recommends
    Positive Outlook
    Approves of CEO

I have been working at Comcave College

Pros

Ich habe von der bm medienberufe zum Comcave gewechselt um dort meine Ausbildung als Mediengestalter fortzuführen. Die Dozenten traten mir gegenüber ohne Vorurteile auf, was für mich persönlich nach der Zeit an der anderen Schule, wirklich paradiesisch vorkommt. Und ich hab viel individuelle Unterstützung bekommen. Wir bekommen einen privaten Rechner, die Lizenz für die Programme und ein Bücherpaket. Was nicht... so Bildungsträger nicht selbstverständlich ist.

Show More

Cons

Ich hätte mir gerade bei der Ausbildung mehr Flexibilität in den Kursen gewünscht und kleinere Klassen.

Advice to Management

Mehr als 12 Leute in einem Kurs ist zu viel.

Comcave College2017-03-15

Other Employee Reviews

1. "Geldmachen und der Rest ist egal"

Former Freelancer - Anonymous Freelancer in Dortmund
    Doesn't Recommend
    Negative Outlook
    Disapproves of CEO

I worked at Comcave College

Pros

Keine oder als durchlaufender Posten brauchbar

Cons

Arbeit für 3 auf allen Gebieten. Unterversorgung der Teilnehmer mit Dozenten. Manager, die sich nicht um das Wohl der Mitarbeiter scheren. Entsprechende Fluktuation. An allem wird gespart und darunter leidet die Qualität in der Verwaltung, Aus- und Fortbildung. Alle sind überlastet. Viele Stellen seit langem unbesetzt.

Advice to Management

Wer nicht hören will muss fühlen. Irgendwann bricht das Kartenhaus zusammen. Das Management austauschen und sich um Mitarbeiter und Kunden wirklich kümmern, anstatt nur EURO vor den Augen zu haben und alle anzulügen. Eine nicht haltbare Mitarbeiterfluktuation zum Stillstand bringen, sonst arbeitet die Mundpropaganda mit der Zeit immer schneller.

Comcave College2019-10-02
  2. "Moderne Schinderei"

Former Employee - Anonymous Employee

I worked at Comcave College full-time

Pros

leider keine positiven Anmerkungen zu machen

Cons

Viel Geld keine Anerkennung

Comcave College2019-08-28

Discover more reviews about Comcave College.